Aussenwerbung

Kategorie: Medien: Aussenwerbung:


http://www.bus-werbung-koeln.de/
Eintrag vom: 12.05.2013.



Außenwerbung i.w.S. ist alle Werbung außerhalb geschlossener Räume Außenwerbung im klassischen Sinn nur das Plakat. 2. Charakterisierung: Entscheidendes Merkmal der Außenwerbung ist die Ansprache einer großen Zahl von Umworbenen gleichzeitig bzw. nacheinander an einem bestimmten Ort.
https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/aussenwerbung-30974
 GABLER


Außenwerbung: Arten und Tipps zur Beauftragung . Zur Außenwerbung gehört im weitesten Sinne alles was Sie an werblichen Botschaften outdoor auf eine Fläche bringen. Vom schmiedeeisernen Nasenschild über dem Eingang zum ?Goldenen Schwänlein? über den Suche-Biete-Aushang am schwarzen Brett der Uni bis hin zum Mega-Werbebanner auf der ...
https://www.studio1.de/blog/profitipp-aussenwerbung-formen-und-tipps-zur-beauftragung
 STUDIO1


Unter Out-of-home-Werbung (dt. Außenwerbung) werden alle Maßnahmen verstanden die im öffentlichen Raum stattfinden und für jeden einsehbar sind. Außenwerbung ist also nicht auf ein spezielles Medium festgelegt. Es geht um jede Form von Werbung die außen sichtbar ist.
https://www.forty-four.de/blog/aussenwerbung/
 FORTY-FOUR


Außenwerbung sollte daher immer auch mit bedacht werden wenn es um eine breit gestreute Kampagne geht. Die Auflagen von Zeitungen und Magazinen befinden sich seit Jahren im Sinkflug was sie für Printkampagnen leider immer weniger vorteilhaft macht. Außenwerbung hingegen hat nichts von seiner Wirkung verloren. Alle Formen der Außenwerbung bieten Vorteile und Nachteile. Je nach Zielsetzung ...
https://selbststaendigkeit.de/news-marketing/aussenwerbung-vorteile-nachteile-einzelner-werbetraeger-ueberblick/
 HTTPS://SELBSTSTAE


4) Digitale Außenwerbung. Neben den klassischen Varianten der Außenwerbung gibt es zunehmend mehr digitale Installationen durch die sich die Werbebotschaften vermitteln lassen. In der Praxis besteht diese Form der Außenwerbung häufig aus digitalen Displays woher auch die Bezeichnung DOOH (Digital-Out-of-Home) stammt.
https://blog.hubspot.de/marketing/aussenwerbung
 HUBSPOT


Außenwerbung ist dort wo Menschen sich bewegen: am Bahnhof auf der Straße beim Einkaufen. Mit rund 300.000 OOH-Werbeflächen im Stadtbild sind wir der führende deutsche Außenwerber. Von der klassischen Litfaßsäule bis zum digitalen Medienträger mit bewegten Videos bieten wir für jede:n das passende Werbeformat.
https://www.stroeer.de/werben-mit-stroeer/aussenwerbung/
 STROEER


Außenwerbung hat verschiedene Ausprägungen die man laut dem Fachverband für Außenwerbung e.V. (kurz: FAW) wie folgt unterteilen kann: Analoge Außenwerbung: Plakatwerbung: Darunter fällt die klassische Plakatierung an Litfaßsäulen oder an Plakatwänden; auch das Werben an Großflächen oder mit City-Light-Postern gilt als Plakatwerbung.
https://www.onlineprinters.de/magazin/aussenwerbung-bedeutung-herausforderungen/
 ONLINEPRINTERS


Außenwerbung ist überall dort zu finden wo sich Menschen außerhalb ihrer heimischen Wohnung (out of home) im öffentlichen oder halb-öffentlichen Raum bewegen. Die Standorte können daher ebenso indoor sein ? zum Beispiel in Geschäften Einkaufszentrum Arztpraxen und Apotheken Bürogebäuden Bahnhöfen und Flughäfen ? wie outdoor an Straßen in Fußgängerzonen und auf ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenwerbung
 WIKIPEDIA



Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd.