Musterbau

Kategorie: Wohnen: Musterbau:


http://www.musterbau-braun.de/
Eintrag vom: 17.07.2013.



Liebe Gemeine von Profis ich würde gern diesen Befehl Kommandozeile: manage-bde -lock d: über einen Link vom Desktop aus ausführen. Dazu muss ...
https://administrator.de/forum/link-auf-desktop-um-cmd-befehl-auszufuehren-341367.html
 HTTPS://ADMIN


Beim Ausführen von setup.exe /configure Konfig.xml erscheint sofort die Meldung (farbiges Windows Bild - nicht innerhalb des cmd Fensters): Diese App kann nicht auf dem PC ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden.
https://administrator.de/forum/office-setup-exe-anwendung-kann-auf-dem-pc-nicht-ausgefuehrt-werden-671828.html
 HTTPS://ADMIN


Ich möchte gerne eine Batchdatei auf einem Server ausführen. Ich habe Adminrechte auf dem Server und kann z.B. auch über die folgende Eingabe im ...
https://administrator.de/forum/batchdatei-auf-einem-server-ausfuehren-mit-psexec-exe-326059.html
 HTTPS://ADMIN


Hallo Admins ich möchte gerne einen CMD Befehl mit Parameter aus der Powershell aufrufen finde aber so schnell keine gültige Syntax. Bsp: ...
https://administrator.de/forum/powershell-cmd-kommando-mit-parameter-aufrufen-318502.html
 HTTPS://ADMIN


Den Fehler muss man zunächst korrigieren sonst kannst du das Teil nirgends ausführen. Ansonsten schick das demjenigen zurück der es verbrochen hat ?. die *.vbs Datei in einer Windows PowerShell (Admin) ausführen?. Ob Powershell oder CMD ist egal hauptsache elevated (als Admin) ausgeführt. Bsp.
https://administrator.de/forum/vbs-datei-unter-windows-powershell-ausfuehren-2094268270.html
 HTTPS://ADMIN


Nach dem Ausführen bleibt das CMD-Fenster in der Taskleiste offen. In der Batch steht als letzte Zeile "exit 0" sodass eigentlich die CMD geschlossen werden müsste. Das Skript läuft auch ohne Fehler. Der Task kann leider nur ausgeführt werden wenn der User angemeldet ist (die Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" ist nicht möglich). Hat jemand eine Idee wie man das ...
https://administrator.de/forum/cmd-fenster-nach-task-schliessen-395927.html
 HTTPS://ADMIN


Das verdammte Luder kann ich aber immer nur über rechte Maustaste und ausführen als Admin starten. Anders als allen anderen Programmen kann ich das der Verknüpfung nicht direkt "mit geben" - das Kontext Menü ist ausgegraut.
https://administrator.de/forum/windows-cmd-verknuepfung-immer-als-admin-164274.html
 HTTPS://ADMIN


Hallo zusammen ich habe mir eine Batchdatei geschrieben die prüft ob Outlook gerade nicht läuft und startet es wieder automatisch. Nun will ich es in der Aufgabenplanung zeitgesteuert jede 15 bis 30min ausführen. Wie kann ich verhindern dass das CMD Fenster ständig erscheint? Kann es nicht im Hintergrund ausgeführt werden?
https://administrator.de/forum/cmd-minimiert-ausfuehren-621174.html
 HTTPS://ADMIN


Hallo ich habe eine kleine Batchdatei in der ich wiederum eine andere Batch starten möchte. Diese muss jedoch mit Adminrechten gestartet werden. ...
https://administrator.de/forum/batchdatei-per-batchscript-als-admin-ausfuehren-41788053534.html
 HTTPS://ADMIN


Ich kann den Key aber nicht bei der installation mitgeben da dieser nicht direkt zu der DVD passt und somit bei der installation nicht anerkannt wird. nun will ich über cmd mit "slmgr /ipk <key>" im nach hinein windows aktivieren. aber ich muss die cmd als administrator ausführen. daher brauche ich einen befehl der die cmd als admin öffnet.
https://administrator.de/forum/befehl-zum-oeffnen-einer-cmd-als-administrator-152998.html
 HTTPS://ADMIN



Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist.